KalenderMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte Fragen
Dreaming Souls
Registrierung Suche

Dreaming Souls » Besucherlounge » Net-Etiquette » Impressum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impressum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich

Seit über 12 Monaten MitgliedSeit über 12 Monaten MitgliedSeit über 12 Monaten MitgliedSeit über 12 Monaten Mitglied

images/avatars/avatar-52.gif

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: D-Nürnberg

Impressum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verantwortlich für diese Seite ist:

Melanie R..

Komplette Adresse kann per Email erfragt werden

Bitte lesen:

Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1988 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, das man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - So das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Es sind von diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir die Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angebrachten Links

11.12.2009 09:41 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Birgit: Liebesengel1964
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dreaming Souls » Besucherlounge » Net-Etiquette » Impressum
radiosunlight.de
Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware: | Bad Bot: | Flooder:
CT Security System Free : © 2006-2009 Frank Leyhe & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von: WoltLab GmbH © 2009 designed by WhiteEyecandy and Angel